ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen...
ich spielte gerade mit meinen Geschwistern im Welpengehege, da klingelte es an der Haustür. Besuch! Für wen wird er wohl sein?! Später erfuhr ich, dass dieser Besuch nur für mich da war! Mein neues Frauchen und mein neuer Kumpel Balou hatten meine Fotos gesehen und sich wohl Hals über Kopf in mich verliebt, so wie die Zweibeiner sagen würden. Als sie mich dann besuchten und knuddelten war es um uns geschehen. Die Entscheidung war gefallen. Ich würde nach Düsseldorf zu meinem neuen Frauchen, meinem neuen großen Bruder Balou und deren Familie ziehen. Die Freude auf beiden Seiten war riesig.

Hier seht ihr mich mit meinem neuen Rudel am Tag der Abholung:

Ein paar Eindrücke von unserem Leben:
  
  
  
  
  
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
   
 
  
 
 
Mal schauen, was das neue Jahr so spannendes für uns bereit hält...
  
 
  
 
 
hm.... das dauert aber laaaange...wir wollen endlich was erleben!
  
 
 



 

 

Mein Kumpel Balou & Ich beim Fotoshooting in Marienberg !

 Mein Kumpel Balou & Ich an der Nordsee:



Nach der erfolgreich abgelegten Begleithundeprüfung:



Mit dem Süddeutschlandpokalsieger-Pokal :O)